7.12.2022

„Im Zustand der Dankbarkeit bist Du im Zustand des Empfangens.“

(Dr. Joe Dispenza)

Joe Dispenza ist ein sehr besonderer Mensch.

Er ist Neurowissenschaftler und zählt zu den internationalen Leadern für persönliches Wachstum. Was das Besondere an seiner Vorgehensweise ist?

Er hat es geschafft, Spiritualität und Wissenschaft auf einzigartige Weise miteinander zu verbinden. In der Verbindung von Geist und Materie lehrt er, warum und wie wir uns stärker auf Quantenfelder konzentrieren können, um Glück, Erfüllung und inneren Frieden zu finden.

Dankbarkeit ist wichtig, ja lebenswichtig. Wer dankbar ist, der öffnet sein Herz für das Gute. Positive Emotionen und Schwingungen werden durch die Dankbarkeit ausgelöst und sind damit die Voraussetzung für ein freiheitliches Leben.

Dankbarkeit erfüllt unsere Herzen.

In der Dankbarkeit ist man im Zustand des Empfangens, sagt Joe Dispenza, und Paul Gerhard erfährt es ebenfalls umgekehrt: Im Empfangen des kommenden Herrn, Christus, wird man froh und dankbar. Welch ein seliger Zirkelschluss!

Übrigens: Joe Dispenzas Bücher kann ich – auch als Weihnachtsgeschenk – bestens empfehlen!

Eine gesegnete Adventszeit wünschen Dir

Deine Querdenker-Christen!