3. November 2021

„Was guckst du?“ – Teil 4

Nun kommt der 4. Teil doch ein paar Tage später als geplant.

Nicht nur die Bäume schauen uns an mit ihren Naturwesen, mit denen sie in einer Symbiose leben. Der Park bietet auch andere Blicke:

„Oooh, ein Voohgelhaus“

Wenn die Menschen mir schon ein künstliches Auge verpassen, dann kann ich wenigstens sagen: „Ich habe einen Vooogel!“

„Symbiose 1“

 

Gaaanz vorsichtig schaut hier eine Giraffe aus dem Baumstamm hervor.

„Symbiose 2“

Auf diesem Baum tummelt sich eine Vielzahl  verschiedener Naturwesen: Erdwürmer, Augenherz und Rundamöben.

„Von oben herab“

Die Herbstrose schaut von oben herab auf ihre Schwestern und scheinbar sogar auf die Parkbäume.

„Familienblicke“

Diese Familie schaut sich liebevoll an und wartet mit den Bäumen und Naturwesen geduldig auf den nahenden Winter.